AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Vereinsstammtisch – Gemeinsam die Dinge angehen

Welche Herausforderungen haben die Vereine zu meistern? Wo können wir uns gegenseitig unterstützen?

Am Donnerstag, den 22.11.2018 luden der Countryclub Ballenstedt e. V. und heimatBEWEGEN e.V. zum Vereinsstammtisch in das Vereinsheim des Countryclub am Hirschteich ein.

Wow, mit dieser großen Teilnahmebereitschaft hatten wir nicht gerechnet! Moderiert von uns und verköstigt vom Countryclub arbeiteten sich die Teilnehmenden Vereine durch die Workshops. Am Ende stehen nun zahlreiche Ideen, wie mit der Herausforderung einer koordinierten Versnstaltungsplanung und -umsetzung umgegangen werden kann und wie wir uns gegenseitig mehr unterstützen können.

Und weil das so schön und ergebnisreich war, haben wir gleich den nächsten Termin zum weitermachen festgelegt: 28.02.2019 um 18 Uhr. Dann werden wir an die konkrete Umsetzungsplanung gehen. Alle Vereine aus Ballenstedt und den dazugehörigen Ortsteilen sind herzlich eingeladen!

Fotos vom Abend gibts auf unserem Facebookprofil