AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

DANKE an die Besucher*innen der Harzer Tafel Ballenstedt

Nach der langen Corona Zwangspause findet nun seit einigen Wochen wieder die Ausgabe der Harzer Tafeln des AWO Kreisverbandes Harz e. V. auf dem heimatHOF Gut Ziegenberg in der Burgstrasse statt. Wir öffnen alle 2 Wochen am Dienstag ab 9.30 Uhr die Tore für die Ausgabe der Harzer Tafeln in der Burgstrasse 15.

Aufgrund der Bauarbeiten auf dem heimatHOF Gut Ziegenberg war es uns zunächst unangenehm, dass wir den Tafeln aktuell nur einen Ausgabeplatz in der Scheune anbieten konnten. Doch schnell stellte sich heraus, dass dieser Ort viel mehr Möglichkeiten als erwartet bietet. Die Besucher*innen haben seither die Möglichkeit mit dem Auto auf den Hof zu fahren, haben sich dort eine gemütliche Sitzecke eingerichtet und zum zweiwöchentlichen Treffpunkt erkoren, haben den Platz die Corona-Auflagen einzuhalten und genießen sichtlich diese gemeinsame Zeit.

Wir waren ganz bewegt und gerührt, als wir von einigen der Besucher*innen Ende August eine gesammelte Spende überreicht bekommen haben, mit welcher sie Ihre Dankbarkeit über diesen Ausgabeort kundtun wollten. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie dazu beitragen und den Hof mit Leben füllen.