AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT
Sonnenaufgang am Gegenstein

Dies ist kein ordentlicher Weihnachtsgruß!

… ganz an erster Stelle, am 18. Januar 2020, 14.30 bis 17.30 UhrFotos, Filme, Geschichten, Lachen .. wir alle … als Dankeschön … mit Schmalzschnittchen, Lagerfeuer und Glühwein … eine Einladung zu gemütlichen Stunden auf den Heimathof Gut Ziegenberg, Burgstraße 15 in Ballenstedt. Nur für Euch, mit all den wundervollen Stunden des letzten Jahres!

Es sei noch gesagt … wir möchten mit diesem Gruß einen Moment innehalten und uns bei Euch bedanken: für die geteilte Liebe zu unserer Heimat, für Eure Meinungen, Eure Gedanken und jede Minute Eurer kostbaren Zeit, die Ihr mit uns in lebendiger Gemeinschaft verbracht habt. Es waren aufregende Zeiten, die ohne gegenseitige Wertschätzung, zwischenmenschliche Verbundenheit sowie ideelles Engagement nicht hätten von statten gehen können. Die Besonderheit einer Gemeinschaft ist, dass aus einem einzigen Gedanken durch die Fantasie des anderen viele neue und große Dinge entstehen. Kreativität ist das wohl schönste Schneeballsystem der Welt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch gemütliche Stunden und einen wunderbaren Advent. Alle Besinnung in die Weihnachtszeit …

Euer immer wachsendes heimatTEAM