AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Für immer Ronja Räubertochter

Heute schauen wir mit unserem Podcast HARZER KLEINSTADTkaleidoskop in das Leben von Nicole Müller. Sie ist im schönen Meisdorf aufgewachsen. Während Schulzeit und Studium zog es sie immer wieder in die großen pulsierenden Städte. Doch sie blieb sich ihrer Wurzeln treu. Mittlerweile steht sie beruflich mitten im Leben, ist Mutter dreier Mädchen, Initiatorin des Ballenstedter Vereins heimatBEWEGEN und für die Robert-Bosch-Stiftung als Neulandgewinnerin unterwegs. Welche Erfahrungen haben sie geprägt, wo gab es Brüche, wo Perspektivwechsel und was kann uns denn wiederfahren, wenn wir es wagen Neuland zu betreten.

Auf unserer Reise durch das Leben, die Geschichten und Schicksale der Menschen hier in unserer Heimat, blicken wir mit unserem Podcast HARZER KLEINSTADTkaleidoskop hinter die Kulissen einer Kleinstadt, kommen uns näher, finden und fühlen einander. Denn das ist der Sinn des Lebens. Weitere Folgen unseres Podcasts HARZER KLEINSTADTkaleidoskop findet ihr auf unseren Podcastkanälen.

Podcastkanäle

Spotify
Google Podcast
Anchor FM