AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Medienproduktion & technischer Support vom Feinsten

In der Medienproduktion Bild und Ton kommen auch unsere Talente und Kompetenzen an ihre Grenzen. An dieser Stelle gibt es Stefan Belling, Medienproduzent und Gregor Buhse, Mediengestalter Bild und Ton. Beide arbeiten im Medienzentrum der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und unterstützen unser Anliegen mit ihrer Kreativität und ihrem Ideenreichtum aus der Ferne.

Wir wagen zu behaupten, dass selbst der affinste Mensch bei der ein oder anderen technischen Herausforderung schon mal kapituliert. Für solche Fälle haben wir einen Freund, Berater und Helfer in der Not in der fernen Hauptstadt, der uns in solchen Situationen immer beherzt und unmittelbar aus der Patsche hilft. Und das ist nur eine Nebensache für Frank Rößler, denn eigentlich ist seine Passion die Medienproduktion. Genau wie Stefan und Gregor setzen er mit sehr viel Leidenschaft, Herz und Professionalität jede Botschaft in Szene. Frank ist Freiberufler und produziert die unterschiedlichsten Medienformate für verschiedenste Medienunternehmen.

Weiterführende Links

Luxity TV