AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Vom Wandeln zwischen den Welten

Vor rund 10 Jahren zog es Nancy Ziegenhorn mit ihrer 5köpfigen Familie aus dem aufstrebenden, pulsierenden Halle nach Ballenstedt. Seither wandelt sie zwischen diesen Welten. Was hat das mit ihr gemacht und was hat sie daraus gemacht? Sie erzählt uns von ihren persönlichen Erfahrungen vom Weggehen, Wiederkommen, Neuanfangen und Offenbleiben. Mit ihrem hilfsbereiten und engagierten Denken und Tun bringt sie eine Lebensart nach Ballenstedt, die so manch einen zum Wechsel seiner Perspektiven bewegt, zumindest aber wohl zum Nachdenken anregt.  

Auf unserer Reise durch das Leben, die Geschichten und Schicksale der Menschen hier in unserer Heimat, blicken wir mit unserem Podcast HARZER KLEINSTADTkaleidoskop hinter die Kulissen einer Kleinstadt, kommen uns näher, finden und fühlen einander. Denn das ist der Sinn des Lebens. Weitere Folgen unseres Podcasts HARZER KLEINSTADTkaleidoskop findet ihr auf unseren Podcastkanälen.

Podcastkanäle

Spotify
Google Podcast
Anchor FM