AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Bus mit Schuss

EINE ORTS-SAFARI DURCH BALLENSTEDT & UMGEBUNG
MIT DEM THEATERKOLLEKTIV TURBO PASCAL

Los geht’s auf eine Bustour durch Ballenstedt und Umgebung. Steigen Sie mit uns ein und aus. Die Reiseleitung übernehmen drei Berlinerinnen vom Theaterkollektiv Turbo Pascal.

In den vergangenen Monaten waren sie in allen Ortsteilen Ballenstedts unterwegs und haben unterschiedliche Menschen gefragt: Wo ist hier was los? Wo trifft man sich? Wo hat man sich früher versammelt, getanzt, gefeiert? Wer begegnet sich und wer nicht? Alles, was die drei erfahren haben, erzählen sie auf der Bustour weiter.

Der Bus mit Schuss stoppt an bekannten und unbekannten Orten, auf Dorfplätzen, vor Ruinen und Gärten. Immer auf der Suche danach, wo was los ist, war oder sein könnte. Dabei wird der Bus selbst zum Treffpunkt und zum Umschlagplatz für Klatsch, Tratsch und Geschichten.

WANN & WO

Do 30.09.2021 // Fr 1.10.2021 // Sa 2.10.2021 // So 3.10.2021

Start- und Schlusspunkt der Bustour: Schlossplatz
Dauer ca. 2,5 Stunden
Check-In ab 16.30 Uhr, Beginn 17.00 Uhr
Es gilt die 3-G-Regel.
Kostenfrei // Begrenzte Platzzahl
Bitte wetterfeste Kleidung anziehen.

ANMELDUNG & TICKET

Über Email info@heimatbewegen.de oder
unter Eventbrite Do 30.09.2021 // Fr 1.10.2021 (Ausverkauft) // Sa 2.10.2021 // So 3.10.2021

Flyer zum Download


Auf unserem Weg begleiteten uns ganz unterschiedliche Menschen, die mit uns ihre Geschichten, Erlebnisse und ihr Wissen geteilt haben. Wir sagen danke für Euer Vertrauen und Eure Offenheit. Ohne Euch ist Ballenstedt nur halb so schön!

IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM THEATERKOLLEKTIV

Turbo Pascal sind: Angela Löer, Margret Schütz, Eva Plischke, Janina Janke (Ausstattung), Friedrich Greiling (Musik)Homepage: www.turbopascal.info

Gefördert durch


Mehr Informationen zum Projekt