AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Rein in ein neues Heimat bewegendes Jahr!

Liebe Mitglieder, Freund*innen, Unterstützer*innen, Verbundene im Geiste,

der Lockdown lehrt uns neue Wege in der Kommunikation zu gehen und da uns die Gespräche auf den Veranstaltungen fehlen und wir doch aber soooo viel zu erzählen haben, möchten wir alle Interessierten am 10.02.2021 um 19.30 Uhr zu einem Zoom-Meeting einladen. Wir werden Ihnen und Euch unsere aktuellen und geplanten Projekte in 2021 vorstellen, über Herausforderungen reden und Euch einladen, Eure Ideen mit uns zu teilen. Dazu bilden wir uns auch gerade darin fort, wie wir Online-Meetings  erfrischend und interessant für alle Beteiligten durchführen können. Also seid gespannt auf einen interessanten Abend.

Nicole Müller lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
10. Februar 2021, 19.30 bis 22.00 Uhr
In den virtuellen Meetingraum eintreten
Meeting-ID: 870 7947 1887
Kenncode: 738047

Herzliche Grüße Eure Nicole