AUS LIEBE & LEIDENSCHAFT

Mit Herz & Verstand für die Heimat

Horst Lange trägt eine ganz besondere Leidenschaft in sich. Er geht der Geschichte unserer Heimat auf den Grund. Er ist Heimatforscher. Was treibt ihn mit seinen über 90 Lebensjahren immer noch an? Woher kommt die Leidenschaft für dieses Hobby? Und was liegt ihm damit am Herzen? Diese Fragen stellen wir ihm in unserer ersten Folge unseres Podcastes HARZER KLEINSTADTkaleidoskop.

Auf unserer Reise durch das Leben, die Geschichten und Schicksale der Menschen hier in unserer Heimat, blicken wir mit unserem Podcast HARZER KLEINSTADTkaleidoskop hinter die Kulissen einer Kleinstadt, kommen uns näher, finden und fühlen einander. Denn das ist der Sinn des Lebens. Weitere Folgen unseres Podcasts HARZER KLEINSTADTkaleidoskop findet ihr auf unseren Podcastkanälen.

Podcastkanäle

Spotify
Google Podcast
Anchor FM